News

#
19.10.2016, 20:24
Auch dieses Jahr findet am 06.11.2016 unsere Skibörse im Bürgerhaus Mörlenbach statt. Hier ist es möglich die nicht mehr benötigten Ski, Snowboards und entsprechenden Bekleidungen zu verkaufen beziehungsweise sich für den nächsten Winter kostengünstig auszurüsten. Natürlich ist auch wie gewohnt unsere Cafeteria ab 10:00 geöffnet. Im Angebot sind selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Getränke sowie ein kleiner Imbiss.
#
08.10.2016, 17:09
Hallo liebe Ski- und Snowboardfreunde, die Obertauernfahrt wird auch dieses Jahr sehr gut von Euch angenommen. Das freut uns sehr. Wenn Ihr Euch überlegt auch mitzufahren, meldet Euch bitte an und informiert uns. Sobald es für uns absehbar wird, dass die Fahrt überbucht wird, werden wir uns bemühen noch weitere Plätze für Euch nachzubuchen. Je früher wir dies wissen, desto wahrscheinlicher bekommen wir noch weitere Plätze und können auch mehr Leute über Silvester mit in den Schnee nehmen. Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Woche im Schnee!