Liebe Skiclub Gymnasten,

am 12.10.2020 haben wir Euch in den NEWS + Newsletter, informiert, dass beim Training in der Sporthalle der Weschnitztalschule ein Hygienekonzept vorliegen muss.
Hier nun die Hygieneregeln, die für alle Trainingsteilnehmer*innen bindend sind. Ein Nichtbeachten kann zum Ausschluss des Trainings führen!

=> Hygienekonzept hier anschauen!

Im Eingang der Sporthalle liegt eine Teilnehmerliste aus. Für Skiclub Mitglieder genügt das eintragen von Vorname, Nachname, Telefon- oder Handy-Nummer, Unterschrift.
Nicht-Mitglieder müssen darüber hinaus die Adresse angeben (Straße, PLZ, Ort).

Darüber hinaus müssen sich alle, die am Training teilnehmen wollen, am entsprechenden Tag über die WhatsApp Gruppe anmelden. Warum: Wir möchten vermeiden, „dass wir uns zu nahe kommen.“
Es wäre sicher nicht so prickelnd, wenn nicht angemeldete Teilnehmer nach Hause geschickt werden müssen.
Beim Überschreiten einer maximalen Teilnehmerzahl wird nach dem Anmeldedatum verfahren. Diejenigen, die zu spät sind, erhalten eine INFO.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Für Fragen Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung @ webmaster@skiclub-moerlenbach.de, oder @ 0172 9335767