Auch in 2020 wird es diesen Event geben.
Der Termin ist in Planung und wird dann hier bekannt gegeben.

Um einen Eindruck über unseren letzten Angebote zu vermitteln, habe ich die Aktivitäten aus 2019 noch nicht gelöscht.

Es ist wieder soweit: Wir haben einen Termin für den diesjährigen Ausflug zur Wakeboardanlage in Mannheim gebucht, sodass ihr euch ab sofort anmelden könnt (Details zur Anmeldung weiter unten).

Wie auch die letzten Jahre haben wir die Anlage für 2 Stunden von 11:00 - 13:00 Uhr gemietet, damit lange Wartezeiten vermieden werden und jeder möglichst viel von der Anlage hat. Die Anlage ist für alle geeignet - vom Anfänger bis zum Profi. Für Anfänger gibt es zu Beginn der Veranstaltung eine kurze Einführung, in der erklärt wird was es zu beachten gibt. Mitkommen kann jeder, der Lust und Interesse am Wakeboarden und Wasserskifahren hat - egal ob Mitglied oder nicht.

Hier also noch einmal zusammengefasst:
WANN? 18.8.19, 11:00 – 13:00 Uhr
WO? Rohrdorfer Straße 55, 68219 Mannheim
PREIS? 15€ für Mitglieder / 25€ für Nichtmitglieder + Leihgebühr für Wakeboard, falls gewünscht (Wasserksi sind im Preis enthalten)
MAX. TEILNEHMERZAHL: Damit jeder Teilnehmer möglichst viel fahren kann, ist die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt.
ANMELDUNG: Per Mail an pascal.klink@skiclub-moerlenbach.de oder per Nachricht an unsere Facebook Seite mit den Namen der Teilnehmer.

Wir sehen uns in Mannheim.
Euer Skiclub Mörlenbach