Liebe Skiclub Mitglieder und interessierte,

die 3te Ausgabe der Vereinszeitung ist fertig gestellt.
Hier findet Ihr viele Informationen über die aktuellen Vereinsaktivitäten und den Verein selbst.

Sie kann unter diesem Link angeschaut werden.

Weiterhin könnt Ihr alle Ausgaben auf der WEB Seite unter Kommunikation/Presseberichte finden.

Zusätzlich ist die Vereinszeitung auch in ausgedruckter Form im Sportgeschäft von Rolf Schwarztrauber erhältlich.
Bitte dort abholen oder kurze Info an Armin Hintenlang, falls Abholung nicht möglich.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gewünscht und können direkt an Armin (Simon) gesendet werden.

Euer Ski- und Snowboardteam