Skigymnastik beim Skiclub Mörlenbach, auf die Plätze, fertig, los!

Mörlenbach, 12.10.2020

Pünktlich startet der Skiclub mit seinen Winter-Aktivitäten.

Bereits am Dienstag, 6. Oktober ging’s los in der SKG-Halle in Ober-Mumbach. Wie letztes Jahr, so trainiert der Skiclub auch in diesen Herbstferien in der schmucken Halle des SKG, vielen Dank an die Verantwortlichen. Bereits im September hat der SKG Hallenwart mit dem Skiclub vor Ort das Hygienekonzept besprochen. Das Training startet am 6. und 10.10. jeweils um 19 Uhr.

Ab dem 20.10. geht es dann weiter in der Sporthalle der Weschnitztalschule. Auch hier starten wir um 19 Uhr. Ein Hygienekonzept für die Sporthalle wurde vom Skiclub ausgearbeitet. Bestandteil davon ist auch, dass sich die Teilnehmer anmelden müssen. Wie: über die SCM Ski-Gymnastik WhatsApp Gruppe, oder per mail an webmaster@skiclub-moerlenbach.de, oder telefonisch: 0172 933 5767.

Das Hygienekonzept wird über die WhatsApp Gruppe und die Newsletter gepostet. Die Einhaltung des Hygienekonzeptes ist für die Teilnehmer verpflichtend. Missachtung führt zum Ausschluss des Trainings.

Last but not least, auch dieses Jahr trainieren uns wieder die ausgebildeten Fitnesstrainer Rebecca und Mazze. Also anmelden und FIT werden. Euer Skiclub-Team.

Weitere Infos auf unserer Homepage: https://www.skiclub-moerlenbach.de/news.

Euer Freizeit, Ski- und Snowboard Team