Liebe Skiclub Ski-Gymnasten,

an der Stelle alles Gute in 2020.

Die Termine zu unserer Ski-Gymnastik haben sich geringfügig geändert.

Am 07.01.2020 steht in Mörlenbach leider keine Sporthalle zur Verfügung

(in der SKG-Halle laufen Wartungsarbeiten, die Kultur&Sporthalle in Weiher steht voraussichtlich ab Februar wieder zur Verfügung).

Unsere Ski-Gymnastik startet also im neuen Jahr am Dienstag, den 14.01.2020, um 20 Uhr in der Sporthalle des Weschnitztalstadions in Mörlenbach.

Voraussichtlich ab März können wir wieder ab 19 Uhr trainieren. Der genaue Termin wird, sobald bekannt, in der WhatsApp Gruppe und über die Homepage gepostet.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Euer Ski- und Snowboardteam