Seniorenwanderung des Skiclubs Mörlenbach

Am Sonntag dem 19 August 2018 um 10:30 trifft sich der Skiclub Mörlenbach zu seiner Genus Wanderung am Bürgerhaus in Mörlenbach. Nach einer gemeinsamer Autofahrt zum Parkplatz am Friedhof in Lörzenbach beginnt eine ca. 3 Kilometer leichte Wanderung zur Rasthütte Alzenau in Mitlechtern. Dann werden wir nach einer Stärkung auf der Hütte auf eine etwas andere Strecke nach Lörzenbach zurückkehren, auch diese beträgt ca. 3 Kilometer.

Die Wanderung ist als leicht zu betrachten, dennoch ist gutes Schuhwerk von Vorteil auch etwas an Getränke für die Wanderung ist sinnvoll. Ales andere bekommen wir auf der Hütte, den wir sind Angemeldet. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen. Rückfragen unter Tel. 01631426467

Auf eine schöne Zeit und Wanderung mit Euch freut sich Euer Wanderfreund

Oli