Liebe Mitglieder,

nach 2 Jahren Abstinenz wird endlich wieder die Kerwe in Mörlenbach gefeiert und der Skiclub ist wieder gerne dabei – wir freuen uns darauf.

Die Kerwe findet vom Fr. 26.08. bis Mo.29.08.22 statt.

Hier gibt es wieder einiges um unsere Kerwe-Bucht zu tun. Vom Aufbau über die Deko, die 7 Schichten, das Aufräumen morgens, bis zum Abbau.

Dazu brauchen wir Freiwillige (die es immer weniger gibt). Neben den Arbeiten ist auch für viel Geselligkeit und Verpflegung gesorgt !

Besonders für folgende Tätigkeiten werden noch Helfer gesucht:

Auf- Abbau.  (Wochenenden 2 davor / 1 danach)     Kontakt:           thomas.werner@skiclub-moerlenbach.de

Hubert.bauer@skiclub-moerlenbach.de

Sonntag 28.08.2022, ab 12:00 bis 18:15                    Kontakt:          Stefan.Runge@Skiclub-Moerlenbach.de

Montag 29.08.2022, ab 9:00 / 11:00   bis 18:15         Kontakt:          peter.klein@Skiclub-Moerlenbach.de

Aufräum-Schichten                                                         Kontakt            thomas.vester@skiclub-moerlenbach.de

euer Skiclub Team