Mädelsfahrt des SCM Mörlenbach nach Zell am Ziller

Nach zwei langen Jahren Pause konnte die Frauenfahrt endlich wieder stattfinden.
Mit 30 Teilnehmern ging es wieder in den Adamerhof in Zell am Ziller.
Drei sportliche Tage bei strahlendem
Sonnenschein in den Bergen des Zillertals.
Mit den Schilehrerinnen des SCM Kristina Werner, Laura Odenwälder und Rebecca Geiger waren die Mädels unterwegs. Die Schneebedingungen waren von eisiger harter Piste zu Frühlingsfirn und Powersulz zu finden! Besonders in den Nachmittagsstunden war das Schifahren nicht nur pure Freude! Aber die Begeisterung der sportlichen Gruppe war groß!
Im Adamerhof war die Gruppe gut untergebracht, nette Zimmer und Ferienwohnungen mit Blick auf die herrlichen Berge. Es gab sehr gutes österreichisches Essen zur Stärkung nach den wunderschönen Schitagen.
Geplant und betreut wurde die Frauenfahrt auch in 2022 von den Fahrtenleiterinnen Conni Gläser und Maria Kopatsch
Als Busfahrer konnten sie Volker Freese engagieren, der die ganze Gruppe sicher und bequem ins Zillertal brachte.
Eine rundum gelungene Wochenendfahrt des Schiclub Mörlenbach!
Die Teilnehmerinnen kamen gut wieder zu Hause an und freuen sich schon auf die Wiederholung in 2023!

Liebe Grüße, euer Skiclub

PS: Falls ihr Lust habt bei unseren Fahrten dabei zu sein, hier geht es zu den Fahrtenausschreibungen.