Liebe Skigymnasten: Wir starten wieder durch.

Wir trainieren ab morgen, Dienstag, 06.10.2020, 19 Uhr. Unser Body dankt es uns FIT in den Winter zu kommen.

Die aktuellen Termine:
jeden Dienstag

bis 13.10. SKG 19:00
ab 20.10. WTS 19:00
ab 17.11. WTS 20:00

WTS: Sporthalle Weschnitztalschule  SKG:  Sporthalle Ober-Mumbach

Corona-Regelungen für die Skigymnastik:

SCM Ski-Gymnastik WhatsApp:

Wir begrüßen sehr, wenn Ihr Euch über die SCM Ski-Gymnastik WhatsApp zu jedem Training anmeldet.

Warum: nur so können wir sicherstellen, dass das Hygienekonzept, in diesem Fall „ABSTAND“ eingehalten werden kann.

Bei zu vielen Teilnehmern müssen wir gegebenenfalls eine maximale Teilnehmerzahl vorgeben.

Teilnehmer*innen-Listen:

Alle Teilnehmer*innen müssen sich in die ausliegenden Teilnehmerlisten vollständig eintragen.

Hygiene:

Vor und nach dem Training bitte Hände desinfizieren. Eine Desinfektionsstation / Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Umkleiden und Duschen stehen bis auf weiteres nicht zur Verfügung.

Mund-Nasen-Schutz:

Wir bitten darum, bis in und von der Sporthalle eine Mund-Nasenschutzmaske zu tragen.

Wie man es nicht machen sollte (aber für Freiheitsliebende oben und unten):

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Weitere Informationen @ http://www.skiclub-moerlenbach.de/aktivitaeten/skigymnastik

Das Skiclub Team freut sich auf Euch