Liebe Freunde des Tiefschnee Fahrens,
am kommenden Samstag den 10.11.2018, bietet das Skitouren Team des Skiclub Mörlenbach einen Theorie Tag zum Thema Lawinenkunde und Risikomanagement an. Interessenten können sich gerne bei den Touren Instructoren juergen.schleich@skiclub-moerlenbach.de oder horst.hagen@skiclub-moerlenbach.de anmelden.
Der Kurs findet in Mackenheim in der Gaststätte „Zum Grünen Baum“ statt, begonnen wird um 10.00 Uhr. Der Kurs endet gegen 15.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Kosten entstehen lediglich für Getränke und das gemeinsame Mittagessen. Nach dem Mittagessen werden wir auch ein paar praktische Übungen durchführen, hierfür empfehlen wir wetterfeste Kleidung und Schuhe.

Wer ein eigenes LVS Gerät hat, kann es gerne mitbringen.

Viele Grüße euer Ski- und Snowboardteam