Der Skiclub Mörlenbach freut sich sehr ab dem Wochenende den Liftbetrieb starten zu können. Möglicherweise auch schon ab Donnerstag Abend.

Nach den Schneefällen vom Montag sind die Helfer im Einsatz und haben mit der Pistenraupe begonnen die Skipiste zu präparieren. Lift und Flutlichtanlage wurden bereits abgenommen.

Glühwein steht voraussichtlich zur Verfügung. Oder/und anschließender Einkehrschwung in den Grünen Baum.

Da es am Freitag regnen soll, bitte vorher die aktuellen Bedingungen auf unserer Homepage verfolgen unter

Wir freuen uns auf Euch am Mt. Mackenheim.

Euer Ski- und Snowboardteam