Jubiläum Anmeldeschluss !!!

wir feiern – 40 Jahre Skiclub Mörlenbach Eintrittskarten bis 13.11.2021

Liebe Mitglieder,

der Verkauf der Eintrittskarten bei Sport Schwarztrauber ist angelaufen.

Bis dato liegen noch nicht so viele Anmeldungen vor.

Bis Samstag, 13.11.2021 müssen wir entscheiden ob die Feier stattfinden wird.

Sollten zu wenige Anmeldungen vorliegen müssten wir die Veranstaltung absagen, das wäre sehr schade.

Bitte meldet Euch rechtzeitig über unsere Homepage an:

oder via E-Mail:

info@skiclub-moerlenbach.de

oder über Sport Schwarztrauber.

Bitte nicht vergessen: Vorname, Nachname, Telefon für jede Person, Danke.

Wir behalten auch die Entwicklung der Corona-Inzidenzen im Auge die zurzeit leider wieder stark ansteigen.

Wie bereits mitgeteilt, beim Kauf der Eintrittskarten bei Sport Schwarztrauber wird der 2G Status geprüft. Damit der Eintritt im Bürgerhaus weniger Aufwändig vonstatten geht.

Alle Käufer erhalten mit Erwerb der Eintrittskarte ein Bändchen als Nachweis. Damit reicht beim Eintritt im Bürgerhaus ein einfacher Check.

Euer Ski-Team