Technikwochenende des SCM im Pitztal

Zum dritten Mal ist der Skiclub Mörlenbach mit 19 Teilnehmer zu einem Technikwochenende nach Jerzens aufgebrochen. Die Fahrt stand unter dem Motto „mit der Familie unterwegs“. Ziel war das allseits bekannte und beliebte Hotel Alpenfriede am Hochzeiger im Pitztal, in dem die Teilnehmer drei Tage lang mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem abendlichen 4-Gänge-Menü verwöhnt wurden. Im Angebot der Fahrt wurde durch die DSV-Skischule Skiclub Mörlenbach mit drei vereinseigenen Skilehrern Skikurse für fortgeschrittene Erwachsene und Könner zur Verbesserung des Fahrkönnens angeboten. Dieses wurde an allen Tagen bei besten Bedingungen im Sonnenschein mit Begeisterung angenommen. Ach der Apres Ski kam nicht zu kurz. Das Skigebiet am Hochzeiger, welches vom SCM schon seit über 23 Jahren durchgängig angefahren wird, eignet sich hervorragend für ein solches Technikwochenende. Aufgrund des positiven Feedbacks haben wir uns entschlossen diese Fahrt im nächsten Jahr wieder im Januar anzubieten.

Nähere Informationen und Bilder

unter www.skiclub-moerlenbach.de