Technikwochenende des SCM im Pitztal

Zum zweiten Mal ist der Skiclub Mörlenbach mit 17 Teilnehmern zu einem Technikwochenende nach Jerzens aufgebrochen.
Ziel war das allseits bekannte und beliebte Hotel Alpenfriede am Hochzeiger im Pitztal, in dem die Teilnehmer drei Tage lang mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem abendlichen 4-Gänge-Menü verwöhnt wurden.
In dieser Fahrt wurde durch die DSV-Skischule Skiclub Mörlenbach mit drei vereinseigenen Skilehrern Skikurse für fortgeschrittene Erwachsene und Könner, die ihre Technik verbessern wollen, angeboten. Dies wurde an allen Tagen bei besten Bedingungen im Sonnenschein mit Begeisterung angenommen.
Das Skigebiet am Hochzeiger wird vom SCM schon seit über 22 Jahren durchgängig angefahren. Es eignet sich hervorragend für ein solches Technikwochenende. Und natürlich kam auch hier der Apres-Ski nicht zu kurz.

Aufgrund des positiven Feedbacks hat sich der Skiclub entschlossen, diese Fahrt auch im nächsten Jahr im Januar wieder anzubieten.
Nähere Informationen und Bilder auf der Homepage unter Fahrten oder Fotos.

Euer Ski- und Snowboardteam