Die Skibörse findet am 06.11.2022 im Bürgerhaus Mörlenbach statt.

Warenannahme: 10:00 -­ 13:00 Uhr

Alle Gegenstände, die mit dem Wintersport im Zusammenhang stehen und einen einwandfreien Zustand aufweisen, werden in diesem Zeitraum als Kommissionsware entgegengenommen.

Der Skiclub behält sich das Recht vor, mangelhafte Teile zurückzuweisen.

Verkauf: 14:00 ­- 16:00 Uhr

Zur unverbindlichen Beurteilung der Waren, insbesondere von Ski, Bindung und Skischuhen, stehen erfahrene Berater zur Verfügung. Für die Funktionstüchtigkeit aller Waren übernimmt der Skiclub keinerlei Haftung. Der Verkauf aller Gegenstände erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des Eigentümers. Als Provision behält der Skiclub 10% des Verkaufspreises ein. Die Skibörse ist selbstverständlich auch für Nichtmitglieder geöffnet. Während der Skibörse stehen alle Vorstandsmitglieder und Übungsleiter des Skiclubs für Beratung und Auskünfte zur Verfügung.

Warenrückgabe: ab 16:00 Uhr

Die Ware muss bis 17:00 Uhr abgeholt werden.
Andernfalls müssen wir sie kostenpflichtig entsorgen. Die Kosten müssen wir an den Besitzer der Ware belasten!
(Es sind natürlich bei Warenabgabe auch Sonderabsprachen möglich.)

Cafeteria: Ab 10:00 Uhr geöffnet

Im Angebot ganztägig - Kaffee und Kuchen zur Mittagszeit - kleiner Imbiss

Die Veranstaltung richtet sich nach den Vorgaben des Landes Hessen zur Corona-Pandemie.