Wir hatten dieses Wochenende am 24-26.2.2023 einen wunderbaren Ski-Ausflug nach Grindelwald.

Die Jungfrau Region ist ein bekanntes Skigebiet in der Schweiz und bietet eine Vielzahl von Pisten für alle Erfahrungsstufen.

Die Pisten waren sehr gut gepflegt und es gab eine breite Auswahl an Abfahrten, von einfachen blauen bis hin zu herausfordernden schwarzen FIS Abfahrten. Leider war es etwas nebelig in den Höhen, sodass wir die berühmte Eigernordwand nicht sehen konnten. Dennoch war die Aussicht auf die umliegenden Berge und Täler atemberaubend und wir konnten unsere Skifahrerfahrung voll und ganz genießen.

Wir waren insgesamt 21 Personen und hatten 5 Übungsleiter dabei. Die Gruppeneinteilung war perfekt und reichte von Rennbegeisterten bis hin zu den Aufsteigern die Ihre Technik verbessern wollen. Wir hatten viel Spaß zusammen und jeder konnte seine eigene Skifahrerfahrung auf seine eigene Weise genießen.
Insgesamt war der Ski-Ausflug nach Grindelwald ein unvergessliches Erlebnis und wir hatten eine großartige Zeit auf den Pisten. Das hilfsbereite Team, die liebe Mitfahrer, die gemütlichen Hütten und die großzügige Gruppeneinteilung trugen alle dazu bei, dass dies ein unvergesslicher Skiurlaub war.
Die Anreise erfolgte in Kleinbussen, die Fahrer aus der eigenen Reihe machten einen super Job, sodass wir alle wohlauf und ohne Skiverletzungen wieder Zuhause ankamen.

Euer Skiclubteam