Der Skiclub wünscht FROHE OSTERN

Liebe Mitglieder, das Corona Virus hinterlässt viel Leid, sowohl menschlich als auch wirtschaftlich. Was noch alles auf uns zukommt lässt sich nur erahnen. Die Wirtschaftsexperten prognostizieren eine weltweite Rezession. Viele kleine, mittlere und große Betriebe auch in unserer Region sind davon betroffen, aber auch Mitarbeiter, die Beispielsweise in die Kurzarbeit müssen. Wir können nur hoffen, dass die schlimmsten Prognosen nicht eintreten werden.

Aber auch wir können helfen sofern wir nicht selbst betroffen sind. Zum Beispiel mit Altenhilfe, mit Blutspenden, oder aber, nicht Online, sondern verstärkt in den regionalen Geschäften zu kaufen die noch geöffnet haben, oder, wie das Restaurants und Gasthöfe mittlerweile machen (müssen), Essen zum Mitnehmen.

Dabei gilt selbstverständlich, Abstand, Mindestens 1,5 Meter, einhalten. Wer hat, eine Gesichtsmaske tragen, Handschuhe tragen, Bargeldlos bezahlen oder das Geld passend parat haben und nachdem wir wieder zu Hause sind gründlich Hände waschen.

Für Anregungen oder/und helfende Hände könnt Ihr uns auch kontaktieren: noreply@skiclub-moerlenbach.de

Es scheint aber auch Licht am Ende des Tunnels zu geben. Führende Virologen und Institute berichten von einer abflachenden Kurve bei neuen Infektionen.

So hoffen auch wir sehr, dass das Leben, die Regionale Wirtschaft, aber auch das Vereinsleben vielleicht schon irgendwann im Mai langsam wieder hochgefahren werden kann.

Was sicher hilft in diesen Tagen, mit Optimismus nach vorne blicken.

Der Skiclub wünscht seinen Mitgliedern von ganzem Herzen schöne Osterfeiertage.

Auch wenn sie anders sein werden, machen wir das Beste draus und, bleibt Gesund.