Liebe Mitglieder,

der Skiclub wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Aussichten auf die Skisaison sind nicht wirklich rosig. Die Einschränkungen lassen bis auf weiteres keine Wintersportsaison zu!

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer. Auch dank eines deutschen Biontech Unternehmens ist die Impfstoffentwicklung sehr weit Fortgeschritten, die Impfungen haben bereits begonnen. Bis aber eine „Herdenimmunität“ erreicht ist, wird es laut den führenden Instituten Ende 2021.

Mit dieser Prognose sind wir Zuversichtlich, dass die Saison 2021/2022 gerettet ist. Auch Weihnachten und Silvester/Neujahr können dann hoffentlich wieder „normal“ gefeiert werden – das wäre toll. Ob und wie unsere Veranstaltungen im Sommer stattfinden bleibt abzuwarten.

Der Lift am Mt. Mackenheim wurde startklar gemacht. Das Mount Mackenheim-Team steht in den Startlöchern. Gerne möchten wir für Euch den Liftbetrieb starten. Vorausgesetzt die Regulierungen lassen das zu und der Schnee spielt mit. Lassen wir uns überraschen...

Einen guten Rutsch, alles Gute im neuen Jahr, bleibt Gesund

Euer Skiclubteam