Wintersport am Mt. Mackenheim

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Wintersports,

ab heute haben wir wieder „WINTER WONDERLAND“ am „Mount Mackenheim“.

Aber: Aufgrund der Vorgaben des Bundesministeriums für Gesundheit und unseres Bundeslandes Hessen dürfen wir auf unserer Skipiste in Mackenheim weder unseren Lift betreiben noch Wintersport ausüben.

Das ist sehr schade. Wir bitten um Euer Verständnis.

Sobald sich das ändert werden wir Euch informieren.

Die Winterlandschaft lädt zum Spazierengehen und Wandern ein. Auch das kann man wunderbar genießen und dem Virus dabei aus dem Weg gehen.

Viel Spaß

Euer Skiteam

aktuelle Infos auf unserer Homepage : https://www.skiclub-moerlenbach.de/skilift