Wilder Kaiser

20.01.-27.01.24 / leider schon wieder vorbei...

Land: Österreich
Art der Fahrt: Erwachsenenfreizeit Piste Carven
Zielgruppe: Aufsteiger Fortgeschritten
Fahrtenleiter:

Sven & Marius

IMG-20230116-WA0002.jpg

Über dieses Formular nehmt ihr Kontakt mit der Fahrtenleitung auf.

Bitte schreibt uns hier einfach eure Frage.

Solltet ihr einen Rückruf wünschen gebt bitte auch eure Telefonnummer an.

Die Fahrtenleitung wird sich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

20. Januar 2024 – 27. Januar 2024 in Going

Wir machen uns zum zweiten mal auf den Weg in Richtung Kufstein und erobern gemeinsam das Kaisergebirge. Auf den Spuren des Bergdoktors, freuen wir uns auf 288 Pistenkilometer im Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental.  Mehrfach in Folge von der Plattform Skiresort.de zum Testsieger gekürt, erwarten uns 90 Bergbahnen. Das Skigebiet ist bekannt für eine Vielzahl an leichten und mittelschweren Pisten und bietet somit perfekte Voraussetzungen für genussvolles Carven auf ideal präparierten breiten Hängen. Verhungern und verdursten sollten wir im Skigebiet übrigens auch nicht, insgesamt laden 81 gemütliche Hütten zum Einkehrschwung ein.

Untergebracht sind wir direkt am Fuße des Wilden Kaisers. Im Adelsberger Hof  in Going finden wir einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für unsere Reise. Der Skibus hält direkt vor der Haustür und da es der erste Stop ist finden bestimmt alle auch einen Sitzplatz. Bei Familie Adelsberger werden wir vom Chef persönlich bekocht und von der Chefin liebevoll verwöhnt. Und nach dem Abendessen können wir in der gemütlichen Jägerstubn den Tag ausklingen lassen. Dort werden wir auch einen zünftigen Tiroler Abend mit deftigen Schmankerln aus der Küche verbringen. Die unverbaute Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser und Kitzbüheler Horn liefert uns die herrliche Bergwelt  bis in unsere Hotelzimmer.

Inklusive Leistungen:

• Hin- und Rückreise im modernen Reisebus
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück in Doppel- oder Dreibettzimmern mit Balkon, Dusche & WC
  • 5 Abendessen im Hotel sowie ein Abendessen außerhalb inklusive
  • Kostenlose Skikurse für alle Teilnehmer (Leider können wir bei dieser Fahrt keine Kurse für Anfänger anbieten.)
  • Zimmerkategorien: Doppelzimmer, Dreibettzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage)

IMG-20230115-WA0008.jpg                IMG-20230116-WA0006.jpg

Preise pro Person:

Doppelzimmer pro Person

Dreibettzimmer pro Person

Einzelzimmer auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich exkl. Skipass
Nichtmitgliederzuschlag pro Person: 45,00 €

Skipass:

6 Tage Erwachsene ca.  €

Anzahlung: 100,00 € p.Pers. auf das Fahrtenkonto des Skiclubs Mörlenbach

Bitte volle Anschrift und Verwendungszweck „WilderKaiser2024“ angeben.

Ameldeschluß: 01.11.2023