Technikwochenende 2024

Alpin
Thomas Hentschel
Alpin

Über dieses Formular nehmt ihr Kontakt mit der Fahrtenleitung auf.

Bitte schreibt uns hier einfach eure Frage.

Solltet ihr einen Rückruf wünschen gebt bitte auch eure Telefonnummer an.

Die Fahrtenleitung wird sich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Technikwochenende 2024

Alpin & Snowboardmelchsee.JPG

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch ein verlängertes Wochenende speziell mit Skikurs für Fortgeschrittene Erwachsene und Könner, die ihre Technik verbessern wollen, anbieten.

(keine Anfängerkurse)

Am Wochenende vom 01.02. bis 04.02.2024 sind wir wieder im bekannten Hotel Alpenfriede im Pitztal untergebracht.

Das schneesichere Skigebiet am Hochzeiger liegt zwischen 1450 - 2450 m.

Der Skiberg wartet mit 9 Bergbahnen und 52 km Pisten mit 1.000 m Höhenunterschied auf uns.

Wir werden wieder im Hotel Alpenfriede wohnen: Komfortable Doppelzimmer mit DU/ WC, Telefon, Sat- TV und z.T. Balkon laden uns zum Erholen ein.

20j.JPG

Das Haus verfügt über einen großen Freizeitbereich (große Sauna- landschaft mit Dampfbad). Die Halbpension beinhaltet ein Frühstücks¬buffet mit Bioecke / nachmittags Kuchenbuffet / 5- Gang-Abendessen mit Salatbuffet

Abfahrt:

Donnerstag, 01.02.2024, Mörlenbach, Weschnitztalstadion, um 15³°Uhr. Busladezeit ab 15°°Uhr.

Rückfahrt:

Sonntag , 04.02.2024 , ca. 16°° Uhr.

Kostenbeitrag:

Erwachsene:

im Doppelzimmer

im Einzelzimmer

520,-€

550,-€

Nichtmitgliederzuschlag:     21,-€

Leistungen:

Anreise in Kleinbussen , 3 x HP, 3 Tage Skipass inkl.Pfand und 3 Tage Skikurs in Gruppen.

Anmeldung:

Bis spätestens 01.01.2024 im Internet( www.skiclub-moerlenbach.de )  per E-mail an thomas.werner@skiclub-moerlenbach.de unter gleichzeitiger Einzahlung des Kostenbeitrages auf unser Vereinskonto Verwendungszweck “Technikwochenende 2024“.